Rabu, 10 Februari 2010

PDF kostenlos Die Geheimloge, by Scott McBain

PDF kostenlos Die Geheimloge, by Scott McBain

Nun begrüßen wir ein weiteres Mal die repräsentativen Büchersammlungen von dieser Website. Wir verbessern ständig die Sammlungen mit der aktuellen Buch Präsenz. Ja, veröffentlicht Publikationen sind wirklich übrigens der beraten Details bedeckt. Das Die Geheimloge, By Scott McBain Material, das wirklich zur Verfügung gestellt wird, enthält genau das, was Sie benötigen. Um die Gründe dieser Veröffentlichung zu stimulieren zu lesen, müssen Sie wirklich verstehen, dass die Geschichte dieser Veröffentlichung von einem fantastischen Schriftsteller stammt und professionellen Autor.

Die Geheimloge, by Scott McBain

Die Geheimloge, by Scott McBain


Die Geheimloge, by Scott McBain


PDF kostenlos Die Geheimloge, by Scott McBain

Verdienen zur Zeit qualifiziert Die Geheimloge, By Scott McBain führen Sie Ihre Quellen zu sein, wenn wahrscheinlich lesen mosting. Es kann Ihre neue Kollektion nicht nur zu zeigen, in Ihrem shelfs aber auch sein, die sein, die Sie penalizeding die besten Ressourcen helfen können. Wie gemein ist, die Veröffentlichung der Fenster in der Welt zu erhalten, so gut wie Sie bequem den Globus öffnen können. Diese vernünftigen Worte sind wirklich mit Ihnen vertraut, nicht wahr?

Die Geheimloge, by Scott McBain

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Scott McBain ist Rechtsanwalt mit dem Spezialgebiet Seerecht und lebt abwechselnd in London und Panama. Das Erfolgsrezept seiner Thriller ist die gelungene Mischung aus Abenteuer, Spannung und dem Kampf des Guten und Gerechten gegen das Böse. Seine Romane "Der Judasfluch", "Das Judasgift" und "Der Mastercode" standen monatelang auf den Bestsellerlisten.

Produktinformation

Taschenbuch: 640 Seiten

Verlag: Droemer Knaur; Auflage: Dt. Erstausg. (1. Januar 2003)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426618621

ISBN-13: 978-3426618622

Größe und/oder Gewicht:

14 x 5 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.3 von 5 Sternen

54 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 73.480 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wie bei Der Judasfluch eine nette Idee, die eine mystische und spannende Story verspricht. Doch während beim Judasfluch die Umsetzung noch alles in allem gut war und nur gelegentlich kleinere Schwächen hatte, stört bei der Geheimloge doch einiges das Lesevergnügen.Vor allem sind die 5 Hauptcharaktere alles andere als glaubwürdige Mitglieder einer elitären Loge der klügsten Köpfe der Welt. Eher entsteht der Eindruck, hier wären ein paar Studenten am Werk, die verzweifelt versuchen, ein bischen von dem was sie wärend ihres Studiums gelernt haben in der Praxis umzusetzen. Wenn so Leue heimlich unsere Welt regieren erklärt das einiges...Ausserdem ist alles wirklich sehr durchschaubar, dazu ist die gestellte Aufgabe zu abwägig.Ich hab's zwar fertiggelesen, aber im Nachhinein hätte ich besser nach Seite 50 mit einem neuen Buch angefangen.

Ein Buch geschaffen wie für ein durchlesene Nacht. Der Autor versteht es, den Leser zu fesseln und ins Buch einzutauchen.Ih hab mit noch andere Bücher von McBain besorgt und - find alle toll!-

Eine Buch über die Macht, und wie sie Menschen verändert - oder auch nicht.Ein geheimnisvolles und mächtiges Kollegium lenkt die Geschicke der Menschheit, um der Welt Frieden zu bringen. Nun muss ein neuer Meister gefunden werden, der diese Aufgabe übernimmt und einer der mächtigsten Menschen der Welt werden soll.Aus den 80 Mitgliedern des Kollegiums werden durch Zufall fünf bestimmt, aus denen durch ein Spiel der neue Meister hervorgehen soll. Alles ist erlaubt - legal, illegal - es gibt keine Grenzen,auch nicht wenn es um menschenleben geht.Die Fünf stürzen sich ins Spiel und jeder verändert sich, die genzenlose Macht vor Augen sehend.Nur... ist alles so wie es scheint?Ein spannend zu lesendes Buch mit mythischem und philosophischem Unterton.Für mich absolut 5 Sterne, ich habe keine Längen entdecken können und auch die Charaktäre sind mir nahegebracht worden. Antipathie für ......, Symphatie für ...... nach wenigen Seiten war das für mich klar.

Leider bin ich von diesem Buch mehr als enttäuscht. Wer die Bücher von Dan Brown kennt, weiß, daß man aus diesem Thema weit mehr hätte machen können. Meines Erachtens leidet dieses Buch unter folgenden Problemen:1. Mangelnde Glaubwürdigkeit:Ohne zu viel verraten zu wollen, ist die Grundannahme dieses Romans doch ziemlich weit hergeholt und weltfremd.2. Handlungsstränge enden im Nichts:Für alle Insider: Was wurde eigentlich aus der deutschen Fernsehmoderatorin, die zu Beginn des Romans in die Handlung eingeführt wird? Hat der Autor irgendwann die Lust an Ihr verloren?3. Schlechter Erzählstil:Warum wird eigentlich ständig (mehrmals innerhalb der Kapitel) die Erzählperspektive gewechselt? Macht das chaotische Verfolgen der Handlungsstränge irgendeinen Sinn?Fazit: Dieses Buch ist mitunter eine leicht lesbare Lektüre, mehr allerdings nicht. Die beiden Sterne vergebe ich lediglich für die interessanten Zitate von Macchiavelli und Co.

Anhand des Klappentextes könnte man meinen, eine 08/15 Geschichte ala`Sakrileg.Aber weit gefehlt. Es offenbart sich ein vielschichtiger Krimi mit orgineller Handlung und kleine Ausflüge in die Philosophie Asiens und den Parametern der Machtausübung.Gelungen und empfehlenswert!

Damit ist eignetlich auch schon alles gesagt. Scott McBain hat einen für mich gut zu lesenden Schreibstil für leichte Unterhaltung. Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und dafür ist es auch ganz gut geeignet. Er beschreibt sehr ausführlich und anschaulich die Handlung, die sich in literarischem Rahmen auch in der Realität bewegt. Natürlich sind viel der Protagonisten genial, sehen toll aus und sind mit keiner Situation überfordert. Aber die Story gibt das auch her, denn immerhin versammeln sich wirklich die genialsten Köpfe auf einer Insel. Sie werden ausgesucht, um ihren neuen Job zu machen. Das erklärt den Genius der Protagonisten deutlich mehr als viele andere Romane diese Genres, wo einfache Kassierer aus dem Supermarkt und Postboten nebenbei noch Superkräfte entwickeln. Damit bin ich also zufrieden.Auch die Idee hinter der Story ist mir neu. Keine Weltregierung von skrupellosen Machtmenschen, sondern eine beratende Instanz hinter den ohnehin kaum durchschaubaren Kulissen der Macht. Eine Instanz die das Gleichgewicht und den Frieden als oberste Maxime hat und nicht, wie sonst in der realen Welt, den schnöden Mammon. Ach wäre diese Fiktion doch wahr! Als Stoff für einen Thriller allemal eine gute Idee.Die Handlung verläuft logisch und nachvollziehbar, oft auch mit einer angenehmen Spannung. Die Cliffhanger sind gut gesetzt, so dass ich von der Handlung weitestgehend getragen wurde und interessiert das Buch zuende las.Leider hatte das Ende für mich kaum Überraschungen parat. das liegt mitnichten daran, dass ich genial wäre oder ein Superdetektiv, sondern, meiner Meinung nach, ist es, wenn man das Buch zuende denkt, der einzig möglich Schluss.Persönliches Fazit: Gute Unterhaltung mit angenehmer Spannung und dem erwarteten Ende. Für den Urlaub zum locker nebenher lesen sehr gut geeignet. Bei gesteigtertem Bedarf nach Spannung und überraschenden Wendungen eher nicht so zu empfehlen.

die mächtige Geheimorganisation sucht einen neuen Meister. die 5 Auserwählten müssen sich einem Wettbewerb stellen bei dem es scheinbar keine Regeln gibt. Und bevor der Wettbewerb anfängt ist auch schon der erste Bewerber tot. Und es war kein Unfall.Dieses Buch ist gute Unterhaltung, mit einem Schuss Philosopie. es ist spannend und liest sich flüssig, ist aber auch ziemlich weit her geholt.

Die Geheimloge, by Scott McBain PDF
Die Geheimloge, by Scott McBain EPub
Die Geheimloge, by Scott McBain Doc
Die Geheimloge, by Scott McBain iBooks
Die Geheimloge, by Scott McBain rtf
Die Geheimloge, by Scott McBain Mobipocket
Die Geheimloge, by Scott McBain Kindle

Die Geheimloge, by Scott McBain PDF

Die Geheimloge, by Scott McBain PDF

Die Geheimloge, by Scott McBain PDF
Die Geheimloge, by Scott McBain PDF

0 komentar:

Posting Komentar