Minggu, 01 September 2013

Download Ebook Robbie Williams, Feel, by Chris Heath

Download Ebook Robbie Williams, Feel, by Chris Heath

Zeichnen uns ein neues Buch zu überprüfen, die erst vor kurzem kommen. Ja, das ist ein brandneues versprechenden Buch, dass viele Menschen tatsächlich beabsichtigen, überprüfen werden Sie nur einer von ihnen sein? Sicherlich sollte man sein. Es wird nicht fühlen Sie sich so schwer zu schätzen Ihr Leben wirklich. Auch einige Menschen glauben, dass das Lesen ein zähes ist zu tun, müssen Sie sicherstellen, dass Sie es tun können. Hart wird sicherlich wirklich spüren, wenn Sie keine Begriffe haben über nur, welche Art von Veröffentlichung zu überprüfen. Oder oft ist Ihr Lesematerial nicht interessant ausreichend.

Robbie Williams, Feel, by Chris Heath

Robbie Williams, Feel, by Chris Heath


Robbie Williams, Feel, by Chris Heath


Download Ebook Robbie Williams, Feel, by Chris Heath

Sind Sie bemerkenswerteste Robbie Williams, Feel, By Chris Heath, die wirklich bietet genau das, was Sie benötigen zur Zeit? Wenn Sie Unknowned haben noch diese Publikation in Bezug auf, empfehlen wir diese Publikation heraus zu überprüfen. Lese dieser bedeutet nicht, dass Sie ständig große Leser oder einen wirklich Buch Fan sein müssen. oft am Ende einer Publikation liest, wird der Weg für Sie zu motivieren, oder zeigen das, was Sie in perplex bleiben. So, jetzt, begrüßen wir dieses Buch wirklich nicht zu behaupten, nur für Sie jedoch zusätzlich alle Menschen.

Robbie Williams, Feel, by Chris Heath

Amazon.de

Vor kurzem äußerte sich der Megastar Robbie Williams zu Gerüchten, er könne der neue 007-Darsteller werden -- immerhin hatte er in Musikvideos ja den Ex-James Bond, Sean Connery, bis ins Kleineste imitiert. Er habe keine Ambitionen auf den Job, sagte Williams damals, und habe sie auch nie gehabt: Schauspielerei halte er für „albern“ und „unseriös“. Das hatte man von einem Selbstdarsteller wie Williams wohl nicht erwartet. Wie aber ist Robin Williams wirklich? In Feel, dem einzig autorisierten Porträt des Sängers, versucht der 41-jährige britische Musikjournalist Chris Heath, der unter anderem für Musik-Magazine und Zeitungen wie Rolling Stone, Telegraph oder Sunday Times geschrieben und bereits eine Biografie über die Pet Shop Boys vorgelegt hat, dem Phänomen Robbie Williams auf den Grund zu gehen. Zwei Jahre heftete sich Heath an die Fersen des charismatischen Musikers und „sexiest man alive“, bei Konzerten, Talkshows, im Soundstudio oder in der Umkleidekabine -- und notierte auf Schritt und Tritt alles Wissenswerte über dessen Alltagsleben, über Proben und Auftritte, über Robbies Verhältnis zu Groupies und verrückten Verehrerinnen. Herausgekommen ist ein faszinierendes Buch über eine der schillerndsten Figuren des Show Business, die ebenso sensibel, verletzlich und selbstzweiflerisch wie -- beizeiten -- auch selbstverliebt ist. „Die Wahrheit steht hier drin ... irgendwo“, hat Williams über Feel gesagt. Beim Lesen des brillant geschriebenen Buchs hat man zumindest das Gefühl, dass sie durch jede Zeile schimmert. --Stefan Kellerer

Der Verlag über das Buch

Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Robbie Williams zu wissen glaubten! Am 18.10. erscheint zeitgleich mit dem ersten Best-of-Album das erste autorisierte Robbie-Williams-Porträt Feel: “The truth is in here – somewhere.” (Robbie Williams) Fast zwei Jahre hat Musikjournalist und Autor Chris Heath gemeinsam mit Robbie Williams an „Feel“ gearbeitet und ihn durch den Alltag begleitet. Er beobachtete ihn bei der Arbeit und beim Umgang mit der Öffentlichkeit, sprach mit ihm über persönliche Vorlieben und berufliche Erfahrungen, über Kollegen und Vorbilder, Freunde und Feinde. Entstanden ist dadurch eine einzigartige Nahaufnahme, die den Menschen hinter dem Star in all seinen Facetten zeigt. Feel umspannt alle Aspekte von Robbie Williams’ Leben: von Anekdoten über sein Leben als Teenager in Stoke bis zum ersten Erfolg mit Take That; von seinen ersten Gehversuchen als Solokünstler bis zu seinem Rekord im englischen Knebworth 2003, als an drei Tagen hintereinander jeweils 125.000 Zuschauer zu seinen Konzerten pilgerten. „It’s funny, sad, has a load of stories that will be taken by the papers and come back to haunt me… .“ (Robbie Williams) Die Idee zum Buch kam Robbie Williams zum ersten Mal, als er sich 2002 mit Chris Heath zu einem Interview traf. Williams spürte, dass Heath und er zusammen das beste und ehrlichste Buch schreiben würden. Chris Heath hat unter anderem für das Musikmagazin Rolling Stone, den Telegraph und die Sunday Times gearbeitet und bereits eine Biographie über die Pet Shop Boys veröffentlicht.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 672 Seiten

Verlag: Rowohlt; Auflage: 3 (4. Oktober 2004)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3498029800

ISBN-13: 978-3498029807

Verpackungsabmessungen:

21,8 x 15,2 x 4,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

39 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 716.650 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

... aber davon abgesehen, ein Buch, das hauptsächlich Fans ansprechen wird. Ich habe gelacht und mich gewundert, ich war nachdenklich und habe einiges einfach nur zur Kenntnis genommen. Wenn man allerdings nicht bereits in der Welt von Robbie Williams zu Hause ist, dann tut man sich ein wenig schwer, alle erwähnten Freunde und Berater von Rob unter einen Hut zu bringen / zuzuordnen.

Man muss ihn mögen, sonst wird das Buch wohl nicht ankommen......und hier die verbliebenen neun Wörter, echt toll die Anforderungen einer Bewertung!!!

ich bin nun gerade fertig geworden mit dem Buch, und ich finde es ist wunderbar geschrieben. Man kann sich einfach herrlich in viele Situationen hineinversetzten, und nun auch mal Robbie von seiner Seite aus verstehen, was in ihm vorgehen muss, wenn er immer und überall von kreischenden Teenies umgeben ist und verfolgt wird. Nicht mal in Ruhe Golf spielen kann er. Aber er hat dieses Buch keinesfalls zum Jammern benutzt, wollte jetzt keinen falschen Eindruck erwecken.Aber das ist nur ein klitzekleiner Teil dieses Buches, wenn ihr in nur ansatzweise als Sänger und Entertainer gut findet, lest dieses Buch.Es ist herrlich geschrieben und wunderschön erzählt.Von meiner Freundin Susi der Freund hat es sogar bis zum Schluss gelesen, es ist also nicht nur ein reines Frauen-Buch ;-)Viel Spass damit!!

Is ja bestimmt schon ewig her...ich hab's glaub ich auch nie gelesen, is aber bestimmt ein Spitzenbuch!!! Vor allem wenn man Robbie Williams-Fan is...

Das Buch über Robbie Williams benötigte meine Tochter für Recherchen zwecks einer Abhandlung über Robbie Williams in der Schule. Hat gute Erkenntnisse gebracht.

Was soll ich bewerten. Hat alles gepasst. 13Wörter erfoderlich sagt Amazon, was soll der Scheiß, wenns passt passt es. Blödsinn.

Ich habe das Buch via Lovelybooks getauscht und war wirklich gespannt darauf, habe mich wirklich sehr darauf gefreut, gerade weil Robbie ein wichtiger Teil meiner Vergangenheit war, aber irgendwie.. bin ich enttäuscht... zumindest vom ersten Teil des Buches.Erst hatte ich totale Probleme überhaupt ins Buch zu finden, weil ich es teilweise total langatmig und auch.. ich will nicht überheblich sagen, aber der Schreibstil hat mir so gar nicht zugesagt.Vielleicht hatte ich wirklich zu große Erwartungen an das Buch, vielleicht hätte ich wirklich ungezwungen an das Buch herangehen sollen und meine Erwartungen etwas zurück schrauben.Teilweise hatte das Buch jedoch auch Passagen, in denen ich entweder dachte "Typisch Robbie, so hat man ihn in den Medien "kennengelernt", aber auf der anderen Seite hatte ich wieder das Gefühl, dass er.. ich weiss nicht genau, wie ich das erklären soll... dass er viel "Schlimmer" dargestellt wurde, als er vielleicht letztendlich war oder immer noch ist.Wir wissen alle, dass er kein Unschuldslamm war, dass er gerade zu Zeiten von Take That oft genug über die Stränge geschlagen, aber einiges wurde in diesem Buch doch sehr überheblich dargestellt.Aber vielleicht kam es mir auch nur so vor? Aufgrund der hohen Erwartungen?Der zweitew und dritte Teil hingegen war für mich als Leserin schon flüssiger. Ich konnte einige der Handlungen und auch Worte Robbies durchaus besser nachvollziehen, als noch im ersten Teil. Chris Heath hat ihn über einen langen Zeitraum hinweg begleitet, die Hoch und Tiefs des Sängers quasi hautnah miterlebt.Was mich wirklich gestört hat, war der teilweise wirklich abfällige Umgang Robbies mit seinen Fans, aber da hat vermutlich jeder eine andere Meinung.Alles in allem ein Buch, was mehr für richtige, wahre, eingefleischte Robbie - Fans geeignet ist und auf andere vielleicht sogar abschreckend wirken könnte.3 von 5 Sonnenblumen.

Dieses Buch enthüllt das Wichtigste, was ein Robbie-Fan über ihn wissen muss. Robbie lässt den Journalisten Chris Heath tief in seine Privatsphäre eindringen und erzählt Details aus vergangenen Tagen. Er redet über Musik, Drogen, Frauen und viel mehr. Natürlich erzählt er auch viel über seinen ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow, oder auch über Liam Gallagher. Er redet über Affären, seine Einsamkeit und über die Tatsache Diabetiker zu sein (was ich vorher nicht wusste). Das Buch ist ziemlich dick und man hat sehr viel zu lesen, nichtsdestotrotz hält der Autor immer die Neugierde des Lesers. Es sind auch (Farb)Bilder von Robbie enthalten, die ihn an diversen Orten zeigen.Wer ein Robbie-Fan ist und was von ihm zu lesen haben möchte, sollte sich dieses Buch kaufen und in seine Popstarwelt eintauchen. Viel Spaß!~Bücher-Liebhaberin~

Robbie Williams, Feel, by Chris Heath PDF
Robbie Williams, Feel, by Chris Heath EPub
Robbie Williams, Feel, by Chris Heath Doc
Robbie Williams, Feel, by Chris Heath iBooks
Robbie Williams, Feel, by Chris Heath rtf
Robbie Williams, Feel, by Chris Heath Mobipocket
Robbie Williams, Feel, by Chris Heath Kindle

Robbie Williams, Feel, by Chris Heath PDF

Robbie Williams, Feel, by Chris Heath PDF

Robbie Williams, Feel, by Chris Heath PDF
Robbie Williams, Feel, by Chris Heath PDF

0 komentar:

Posting Komentar